Termine/Ausbildungsinhalte Heilerausbildung

Seminar Datum Uhrzeit Ausbildungsinhalte Besonderheiten
1 17.08.2019 10-18 Uhr

 

Was kann und ist Geistheilung? Unser Energiesystem, Chakren und Aura - wahr nehmen, reinigen und stärken.  Ab sofort kannst du sowohl deine, als auch andere Energiesysteme reinigen und stärken.

 

Teil 1 der Heilerausbildung, aber auch einzeln buchbar
2   10-18 Uhr 

 

Die Grundlagen der Geistheilung. Heilen mit Farben. Welche Krankheiten sind in welchem Chakra gespeichert. Der mögliche Ablauf einer "Geistheilung". Erste Heilungen.

 

Teil 2 der Heilerausbildung,

nicht einzeln buchbar

3   10-18 Uhr

 

Wer ist mein Heilungshelfer aus der Geistigen Welt? Die Auraschichten und Heilungsmöglichkeiten in ihnen. Krankheit los lassen. Fernheilung.

 

Teil 3 der Heilerausbildung,

nicht einzeln buchbar

4   10-18 Uhr

 

Heilen mit Tönen. Organe und Meridiane behandeln, unerwünschte Emotionen. Gesund sein. Tod und Sterben. Karmische Zusammenhänge. Was ist meine Lebensaufgabe?

 

Teil 4 der Heilerausbildung,

nicht einzeln buchbar

5   10-18 Uhr

 

Feinstoffliche Wesen wahr nehmen und sie in den Heilungsprozess integrieren. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um Engel, Einhörner usw. dreht. Sie helfen uns sehr gern, wenn wir uns mit ihnen verbinden.

Heiltücher und Heilwasser herstellen.

 

Teil 5 der Heilerausbildung,

nicht einzeln buchbar

6   10-18 Uhr

 

Die Kunst ohne Angst zu leben - wie Glaubenssätze unser Verhalten bestimmen.

 

keine Voraussetzungen
7   10-18 Uhr

 

Energetische Wirbelsäulenbegradigung.

 

 

Teil 6 der Heilerausbildung,

nicht einzeln buchbar

8   10-18 Uhr

 

Ahnenheilung Teil I

Die Macht der Familie.

 

Voraussetzung - Die Kunst ohne Angst zu leben
9   10-18 Uhr

 

Ahnenheilung Teil II

Glücksregeln für das Innere Kind.

 

Voraussetzung Teil I Ahnenheilung
10   10-18 Uhr

 

Grundlagen des Pendeln und Heilpendeln.

Radiästhie mit Quantentechnologie. Jeder Teilnehmer erhält sein Pendel, das ihn fortan begleitet und auch schützen wird.

 

Heilerausbildung 7,

nicht einzeln buchbar

11   10-18 Uhr

 

Die Geistigen Gesetze und wie sie wirken Teil I

 

 
12   10-18 Uhr

 

Die Geistigen Gesetze und wie sie wirken Teil II

 

 

Voraussetzung Teil I

Geistige Gesetze

13   10-18 Uhr

 

Befreiung von negativen Energien. Energieräuber und wie man sich schützen kann. Lösen von Schwüren, Flüchen, Energieschnüren usw.

 

 
14   10-18 Uhr

 

Quantenheilung Teil I

 

 
15   10-18 Uhr

 

Quantenheilung Teil II

 

 

Voraussetzung Teil I Quantenheilung

16   10-18 Uhr

 

Heilung des Inneren Kindes. Du wirst geliebt.

 

Voraussetzung Ahnenheilung Teil I

und II

17   10-18 Uhr

 

Heilkräftige Ernährung. Parasiten und wie sie uns manipulieren. Möglichkeiten sich davon zu befreien.

Gesund kochen im täglichen Leben mit anschl. Verkostung

 

 
18   10-18 Uhr Pränatalmassage (eine tiefgreifende energetische Arbeit am Fuss, die Blockaden löst, die während der Schwangerschaft entstanden sind und bis heute unser Leben beeinflussen)  
19   10-18 Uhr

 

Du schaffst das! Lebe deine Träume und entdecke das Paradis in dir selbst. Ein Visionsboard erstellen.

 

 
20   10-18 Uhr

 

Die Engel von Atlantis. Atlantisches Heilwissen aktivieren.

 

 
21   10-18 Uhr

Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine und Mineralien - Was brauchen wir wirklich und weshalb? Anwendungsmöglichkeiten und Rezepte verschiedener natürlicher Substanzen.

 

 
Termine für Freies systemisches Stellen

 

 

 

 

 

 

 

10 Uhr

18 Uhr

18 Uhr

18 Uhr

18 Uhr

Für den persönlichen Transformationsprozess mit von größter Wichtigkeit ist die Klärung alter Muster. Die Dauer der Termine richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Es werden gezielt Themen gelöst. Die Termine können nur bei ausreichenden Anmeldungen statt finden.

Ich arbeite hier nach den Methoden von Olaf Jakobsen, die ich bei ihm lernen durfte. Im Gegensatz zum üblichen Familien Stellen gibt es hier keinen Zwang, jeder Teilnehmer entscheidet wie weit er bereit ist zu gehen.

 

     jeweils 35 €

 

 

 

Unsere Lebensaufgabe ist es, den göttlichen Funken der in uns schlummert, zu einer hellen Flamme zu entfachen, indem wir uns durch hohe Ideale leiten lassen. Wenn wir so in Harmonie mit unserem höheren Selbst leben, sind wir frei von Krankheit und Leid.

Sobald aber unsere menschliche Natur unser Handeln bestimmt, leben wir in Disharmonie mit uns selbst. Diese Disharmonie aber manifestiert sich in Form von Krankheit und Schicksalsschlägen.

Unser Körper, ja unser ganzes Leben ist nichts anderes als ein genaues Spiegelbild unserer geistigen Situation, denn es ist der Geist, der den Körper formt und unser Schicksal bestimmt. Der fähigste Arzt und die beste Medizin können nicht heilen, sondern nur die Heilkraft in uns anregen. Heilung durch den Geist ist daher nicht nur eine Gesetzmäßigkeit, sondern der einzige Weg zur seelischen und körperlichen Gesundheit.

(Kurt Tepperwein)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Massagen