Über mich

Da bin ich nun, endlich wieder mit einer neuen Webseite. Was gibt es über mich zu sagen? 1957 in der Nähe von Berlin geboren und nach unzähligen (auch schönen) Erfahrungen, Wirrungen, Verwirrungen, 21 Umzügen und manchem persönlichen Tiefschlag endlich mit einem "Heimatgefühl" in Eußerthal/Rheinland Pfalz "angekommen". Angekommen fragst du jetzt vielleicht? Ja, angekommen bei mir selbst ....so fühle ich mich und das ist das erste Mal in meinem Leben, so lange ich mich erinnern kann. Ich liebe diesen Ort, die Menschen die hier leben, die wunderschöne Umgebung, das kleine Haus in dem ich lebe, meine herzlichen Vermieter und natürlich meine kleine Familie.

1991 begann meine eigene aufregende spirituelle Reise. Ich lernte Reiki kennen und ließ mich im Laufe der Jahre bis zur Meister/Lehrerin ausbilden, machte verschiedene Heilerausbildungen, lernte Pendeln und Heilpendeln, Hypnose, Clearings, Rückführungen und Quantenheilung, Karten legen, beschäftigte mich mit Feng Shui und Vastu, Kräutern und Räucherwerk, lud über indische Heilmantren nach Sri Sai Kaleshwar die Elemente in meinen Körper, lernte mit Engeln und verschiedensten Energieformen wie auch der Matrix zu arbeiten  und machte Ausbildungen als Massagetherapeutin, Wellnesstrainerin, Moderatorin im Freien Systemischen Familienstellen, als Neuzeittherapeutin, beschäftigte mich mit Gesundheit und Ernährung. Je mehr ich lernte, umso klarer wurde mir wie wenig ich wirklich weiß. Und wie unendlich viel Möglichkeiten uns das Universum anbietet. . . . . . . wir müssen nur danach greifen, uns aus der gewohnten Komfortzone heraus bewegen, weg von Fast Food, Fernseher und anderen Ablenkungen die uns vom wirklichen Leben abhalten.

 

Schön das du bis hier gelesen hast. Vielleicht bist du ja neugierig geworden und möchtest nun wissen was ich für dich tun kann. Du findest das auf den kommenden Seiten.

 

In tiefer Demut vor der Schöpfung und in Liebe Gabriele Intas

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Massagen