Heilerausbildung für Menschen im Bewusstsein der Neuen Zeit

Diese Ausbildung ist für DICH konzepiert......genau! DU, der das gerade liest...sofern du dazu bereit bist  :-)

In dieser Ausbildung geht es in erster Linie darum, selbst "Heil" zu werden und sie bietet außerdem die Möglichkeit, sich auf seinen ureigensten Lebensweg zu machen. Das Gelernte kann sofort angewendet werden für dich selbst, für deine Familie und Freunde, für deine Haustiere und für jeden, der sich von dir behandeln lassen möchte.

 

Bestimmt hast du schon gehört, das Konditionierungen in der Kindheit,  sich in unserem Leben prägend auswirken. Oftmals wird dann von Schicksalsschlägen gesprochen, die sich immer wieder wiederholen und schlussendlich auch die Gesundheit belasten und zu schweren Krankheitsbildern führen können. Doch auch der Mangel an wirklichem Wissen über die Zusammenhänge im Kosmos, von den unterschiedlich wirkenden Energien die uns alle beeinflussen, bis hin zu fehlendem Wissen (weil es in der Schule nicht gelehrt wird) über das wirklich Wichtige im Leben, bringen die meisten Menschen immer mehr von sich selbst ab. Der Verstand und auch das Ego übernimmt die Kontrolle und wir landen im Hamsterrad. Es geht nur noch um arbeiten, essen, schlafen....die Werbung suggeriert Schlankheitswahn, Konsum denken und vermittelt das Gefühl mitmachen zu müssen um "Richtig"  zu sein. Wer jedoch die Zusammenhänge kennt, kann da aussteigen und sich seinem wahren Selbst zu wenden.

 

Jetzt fragst du dich vielleicht was es mit den "Menschen im Bewusstsein der Neuen Zeit" auf sich hat und ob du dazu gehörst.

Ich bin ganz sicher das du dazu gehörst, sonst wärst du mit ganz großer Wahrscheinlichkeit gar nicht hier gelandet und würdest das jetzt auch nicht lesen.

Bestimmt ist dir nicht entgangen das sich die Erde im Wandel befindet. Immer mehr Menschen "erwachen" und fangen an ihr Leben, ihre Wertvorstellungen, ihre Ernährung usw. zu hinterfragen. Immer mehr erkennen und erspüren, das vieles was uns vermittelt wurde nicht mehr stimmt. Auch darum wird es hier gehen. Wer die Wahrheit kennt, den kann man nicht mehr belügen.

Zwei erfolgreiche Kandidaten der Ausbildungsrunde 2018/2019 mit ihrem Ausbildungszertifikat

Vor zwei Jahren bekam ich einen Gutschein von meinem Sohn und seiner Frau. Das war die erste Begegnung mit energetischen Heilmethoden und sollte mein Leben völlig verändern.

Im Jahr 2018 begann ich ein Seminar bei Gabriele Schneck, um die verschiedensten Heiltechniken zu lernen. Zuerst war es meine Absicht die "Kleine Heilerausbildung" zu machen, aber je mehr ich lernte umso mehr wollte ich wissen.

Körperlich und seelisch ging es mir zu diesem Zeitpunkt sehr schlecht. Im Laufe der Seminare habe ich gemerkt, dass durch die Anwendungen der Heilmethoden an mir selbst und durch Meditationen meine Gesundheit und meine körperlichen Beeinträchtigungen sich stetig gebessert haben. Ich brauche inzwischen keine Medikamente mehr, meinen tauben Fuß spüre ich wieder und ich kann wieder rennen.

In den einzelnen Seminaren lernte ich nicht nur, sondern erfuhr sehr viel über mich und veränderte mich. Gabriele teilte uns ihr Wissen uneingeschränkt und mit ganzem Einsatz mit, unterstützt von einem wunderbaren Script, in dem ich immer wieder nachlesen kann und das mir Sicherheit gibt mein erworbenes Wissen weiter zu geben.

Die einzelnen Seminare waren sehr inhaltsreich, lustig, ernst, sehr emotional und teilweise anstrengend, aber immer lehrreich und kameradschaftlich.

Ich danke Gott und dem Universum, dass ich auf den für mich richtigen Weg gebracht worden bin und neue Freunde gefunden habe.

Beate Kerth

07.07.2019

 

 

Was ist nun das Besondere an dieser Ausbildung?

Diese Ausbildung wird in verschiedenen Teilbereiche gegliedert sein. Sie kann komplett gebucht werden und es gibt dann im Abschluss ein "Heilerzertifikat".

Wer das aber nicht möchte, sich aber für Teilbereiche interessiert, kann auch nur diese buchen und in Anspruch nehmen. Terminänderungen sind hier möglich. Sollte später dann doch der Wunsch aufkommen das fehlende nach zu holen ist das kein Problem, weil die Ausbildung wieder neu starten wird.

 

Wann geht es los und wie ist der Ablauf?

Die Ausbildung beginnt voraussichtlich am

                              17.08.2019 um 10 Uhr.

 

An diesem ersten Tag erhält man nicht nur einen Einblick über die Grundlagen und Möglichkeiten des Geistigen Heilens. Es geht auch um unser Energiesystem, unsere Chakren und du lernst sie wahr zu nehmen, zu reinigen und zu energetisieren. Hier liegt bereits die Grundlage für körperliche Heilung.

Voraussichtliches Ende, je nach Teilnehmerzahl wird immer ca. 18 Uhr sein.

Zum Abschluss des Tages erhältst du eine Seminarmappe, in der du alles nach lesen kannst. Bis zum nächsten Ausbildungsteil,  hast du die Möglichkeit das Gelernte umzusetzen und zu üben. Auch kleine "Hausaufgaben" wird es geben, die für deine eigenen energetischen Klärungen wichtig sind und teilweise Grundlage für den nächsten Ausbildungspunkt sein können.

Teil der kompletten Heiler Ausbildung ist die Teilnahme an mindestens drei Freien Systemischen Aufstellungstagen. Termine frei wählbar.

Trotzdem es eine spannende Reise für dich werden wird, werden wir gemeinsam viel erleben und es wird auch viel gelacht werden.

Die Ausbildung erfolgt grundsätzlich in Kleingruppen. Bei einer Überbelegung behalte ich mir vor, Ausweichtermine anzubieten.

 

Preise (incl. Seminarmappe, Teilweise auch Arbeitsmaterialien, Getränke, Mittagsimbiss vegetarisch, Snacks)

 

 

Jeder Ausbildungstag                                   108,00 € bei Buchung bis 31.07.2019, danach erfolgt eine Preisanpassung

 

Achtung! Nähere Informationen erfolgen unverbindlich am 10.08.2019 - 18 Uhr

Bitte anmelden.

Hier können alle Fragen, auch zur Bezahlung und zu Rabattmöglichkeiten besprochen werden. Es werden auch individuell sinnvolle "Pakete" angeboten

mit entsprechenden Preisnachlässen.

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Massagen