was biete ich an?

Egal, um welche Hilfestellung es geht. Reinigung von Fremdenergien aus Häusern und Wohnungen, Clearings bei Personen, Rückführungen in alte Leben, Hypnose, Problembewältigungen, gesundheitliche Probleme - ich stehe dir mit meinem Wissen zur Verfügung.

 

Workshops, Meditationen und Seminarangebote runden mein Angebot ab und sicher ist auch etwas für dich dabei. In den Seminargebühren sind Snacks und Getränke enthalten und in den meisten Fällen erhältst du auch eine Seminarmappe, mit der du, wieder zu Hause angekommen, gleich weiter arbeiten kannst.

 

Du willst einfach nur entspannen? Die Seele baumeln lassen? Dann lass dich von meinen Händen verwöhnen und genieße gleichzeitig die heilenden Energien. Lass allen Ballast mal zurück und denke nur an dich. Denn, geht es dir nicht gut, dann kannst du auch für die anderen nicht 100% da sein. In meinem Wohn-und Arbeitsumfeld gibt es auch einen traumhafte Naturkulisse, optimal für Spaziergänge und Wanderungen geeignet.

 

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Massagen