Karten legen

Oft stehen wir im Leben vor Entscheidungen. Wie geht es weiter in meiner Partnerschaft, im Berufsleben, soll ich umziehen..... Hier ist der Blick in die Karten oftmals eine sinnvolle Entscheidung. Sie geben Auskunft, wie die Dinge sich entwickeln können und werden, wenn wir unseren Lebensstil wie bisher beibehalten. Jede Veränderung unsererseits - ändert auch unsere Zukunft (Ursache-Wirkung-Prinzip). Ich zeige dir die Möglichkeiten und du entscheidest, wie sich dein Leben weiter entwickeln soll.

Machmal melden sich verstorbene nahestehende Personen, Geistführer, auch Engel und geben einen Rat.

Da ich hellsichtig arbeite, nutze ich auch dieses Medium für meine Antworten an dich.

 

Es besteht ebenso die Möglichkeit über das Telefon für dich Karten zu legen. Dazu überweist du im Vorfeld den Betrag auf mein Konto und nach dem Geldeingang bei mir, vereinbaren wir einen Termin. Dazu solltest du für ca. eine Stunde ungestört sein.

 

Gabriele Schneck

Postbank

DE 45 5001 0060 028746 76 01

 

 

 

Dauer ca 1 Stunde                                           60,-  €

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Massagen